19. Friedberger Jobbörse – bist du dabei?

Am 12. November ist es endlich wieder soweit: Die Friedberger Jobbörse steht an.

Du suchst noch Ideen, wie es nach der Schule weitergeht? Dann schau doch mal bei der Friedberger Jobmesse vorbei. Egal, welche Branche dich anspricht, es ist für jeden etwas vorbei. Bei einem Rundgang durch die Stadthalle hast du die Möglichkeit, in viele verschiedene Berufe Einblick zu erlangen und einzelne Betriebe schon mal kennenzulernen.

messeteam-sskaDie Berufsinfo-Messe für Schülerinnen und Schüler ist ideal, um sich schon ein bis zwei Jahre vor dem Schulabschluss über die Berufswahl zu informieren. Auch die Stadtsparkasse Augsburg ist dieses Jahr wieder mit einigen Mitarbeitern, die Informationen zum Alltag in der Bank geben können, vor Ort. Azubis, welche konkrete Eindrücke zur Ausbildung liefern können und selbst ihren Schulabschluss vor kurzer Zeit gemacht haben, beantworte gerne deine Fragen rund um die Ausbildung.

Die Ausbildung bei uns in der Stadtsparkasse Augsburg ist sehr abwechslungsreich und spannend. Du lernst nicht nur den Alltag am Service und in der Beratung kennen, sondern auch die Aufgaben der internen Stellen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann besuch uns doch mal an unserem Stand. Von 10:00 bis 13:30 Uhr findest du uns in der Stadthalle Friedberg.

Wir freuen uns auf dich am 12. November!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.