3. Augsburger Job-Shuttle – die mobile Ausbildungsmesse

Wie geht es nach der Schule weiter? Welchen Ausbildungsberuf soll ich wählen? Bei welchem Unternehmen kann ich mich dafür bewerben?
Um euch bei diesen Fragen unter die Arme zu greifen, findet das Augsburger Job-Shuttle dieses Jahr zum dritten Mal statt.

Am Freitag, den 9. Oktober 2015 rollen die Busse wieder los in die Betriebe.
Augsburger Job-Shuttle 2015

An nur einem Nachmittag könnt ihr mit dem Bus-Shuttle kostenlos von Betrieb zu Betrieb fahren und mehr als 60 Ausbildungsberufe kennenlernen!

Die Busrouten fahren an der WWK-Arena ab.
Ihr könnt bei den für euch interessanten Unternehmen aussteigen und anschließend dort wieder in den nächsten Bus einsteigen. Der Zustieg ist auch bei jedem teilnehmenden Unternehmen möglich.

Mehr Infos findet ihr unter www.job-shuttle.de.
Meldet euch gleich an!

Du hast Interesse am Ausbildungsberuf Bankkaufmann/-frau?
Die Stadtsparkasse Augsburg ist natürlich auch wieder mit dabei – die Auszubildenden freuen sich schon auf dich und deine Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.