Begleite unsere Azubis am 8. Juni auf WhatsApp durch den Tag!

Hast du dich auch schon gefragt, was man eigentlich während der Ausbildung bei der Stadtsparkasse den ganzen Tag macht? Begleite unsere Azubis Alina und Marco am Donnerstag, 8. Juni, über WhatsApp und erhalte einen exklusiven Einblick in ihren Tagesablauf.

Wenn du dich nicht einfach nur zurücklehnen und unsere Nachrichten erhalten möchtest, kannst du auch selbst Fragen stellen.

Wann?
Donnerstag, 8. Juni 2017, von 9 bis 16 Uhr

Wer?
Alle, die an einer Ausbildung bei der Stadtsparkasse interessiert sind. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melde dich daher an.

Wie?
Über WhatsApp!
Füge unsere Nummer (0821-3255 0) heute schon zu deinen WhatsApp-Kontakten hinzu, schreibe uns kurz an („Start“) und wir laden dich am 8. Juni ab 9 Uhr in unsere Gruppe ein.

Du hast kein WhatsApp?
Alternativ kannst du auch über E-Mail teilnehmen und Fragen stellen.
Schreibe einfach eine Nachricht an socialmedia@sska.de!

Kosten
Für den Service fallen nur die Kosten deines Mobilfunkanbieters an.

Datenschutz
Deine Telefonnummer wird nur für diesen konkreten Zweck und unter Beachtung des Prinzips der Datensparsamkeit verarbeitet und genutzt. Im Anschluss an die Aktion werden wir deine Telefonnummer wieder löschen. Wir können die Sicherheit bei der Übermittlung von Daten über WhatsApp nicht garantieren. Jede Übertragung basiert somit auf deinem persönlichen Risiko.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit dir austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Deine Daten werden in den USA verarbeitet.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp findest du unter www.whatsapp.com

Du willst dich wieder abmelden?
Du hast doch keine Zeit oder keine Fragen an uns? Dann hast du zwei Möglichkeiten, dich wieder abzumelden:
1. Sende uns eine kurze Nachricht mit „Abmelden“ über WhatsApp und du empfängst keine weiteren Nachrichten von uns. Vorteil: Wir können danach Interessierte, die auf der Warteliste stehen, mit aufnehmen.
2. Lösche unsere Nummer aus deinen Kontakten. Auch dann wirst du keine Nachrichten mehr von uns erhalten.

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen rund um die Ausbildung!

Übrigens: Anmelden lohnt sich gleich doppelt – alle Teilnehmer können an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.