Das Augsburger Job-Shuttle startet in die nächste Runde!

Das neue Schuljahr ist angebrochen – für viele von euch das Jahr, in dem ihr die Richtung für euren zukünftigen Weg festlegt.

Ihr seid vor diese Entscheidung aber nicht alleine gestellt, sondern könnt euch Unterstützung und Anregungen holen.

Eine tolle Möglichkeit hierfür ist das 5. Augsburger Job-Shuttle, das am Freitag, den 6. Oktober stattfindet. An diesem Tag fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus von der FCA-Arena zu vielen verschiedenen lokalen Arbeitgebern und ihr könnt von 14:00 bis 18:00 Uhr über 30 Ausbildungsbetriebe besuchen und bis zu 100 Ausbildungsberufe kennenlernen!

Zusätzlich sind weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen in der FCA-Arena vertreten. Hier könnt ihr auch uns – die Stadtsparkasse Augsburg – finden und euch über unsere zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Haben wir euch neugierig gemacht? Dann auf zum Job-Shuttle am 6. Oktober!

Wir wünschen euch schon jetzt einen super interessanten Tag und freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.