Der CinemaxX Filmtipp des Monats: „A World Beyond“

A World BeyondFilmstart: 21.05.2015
FSK 12 beantragt
Genre: Science Fiction/ Abenteuer
Walt Disney

Prächtige und vor Einfällen berstendes Fantasy-Abenteuer über eine Teenagerin, die eine geheimnisvolle Welt zwischen Raum und Zeit entdeckt.

Scheinbar zufällig gerät Teenagerin Casey in den Besitz einer Anstecknadel, die sie Blicke in eine unerklärliche futuristische Parallelwelt werfen lässt. Um das Geheimnis dieser Welt zu entschlüsseln, macht sie sich auf die Suche nach dem ehemaligen Wunderjungen Frank. Vom Leben enttäuscht, lebt er zurückgezogen in seinem Haus und gewährt Casey nur widerwillig Zutritt. Als jedoch bewaffnete Männer Jagd auf sie machen, hilft er dem Mädchen, den Sprung nach Tomorrowland zu schaffen. Dort lässt sich die Zukunft verändern.

Mona Wieland„A World Beyond“ ist mein Frühlingshighlight 2015. Der Trailer ist gespickt mit tollen Bildern und verspricht eine unglaublich fesselnde Story einer mysteriösen neuen Welt, die es zu entdecken gilt. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses spektakuläre Science-Fiction-Abenteuer. Das möchte ich auf keinen Fall verpassen und zähle schon die Tage bis zum Filmstart am 21. Mai.“

Unsere Kinoreporterin Mona Wieland gehört schon seit 6 Jahren zum CinemaxX-Team.


Zum Filmstart verlosen wir 1 x 2 Karten für das CinemaxX Augsburg!
So kannst du teilnehmen:
Verrate uns in einem Kommentar, auf welchen Film du dich dieses Jahr am meisten freust!

Das Gewinnspiel läuft bis 18. Mai 2015 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

6 Kommentare zu “Der CinemaxX Filmtipp des Monats: „A World Beyond“

  1. miriam.steinmetz@gmx.de'
    Miriam Steinmetz
    9. Mai 2015 bei 9:27

    Fuck ju tu

  2. kartoffel19@t-online.de'
    Robert
    9. Mai 2015 bei 10:15

    ich freue mich am meisten auf den neuen star wars film und auf a world beyond.

  3. franca98vali@gmail.com'
    Franca Pacelli
    11. Mai 2015 bei 11:12

    ich würde den Film so unglaublich gern sehen!!! Und mein Freund auch!!

  4. jaci.kocima@yahoo.de'
    Jacqueline
    11. Mai 2015 bei 16:03

    Freue mich am meisten auf „Fack ju Göhte 2“ auf Georg Clooneys Film „A World beyond“
    Liebe Grüße 🙂

  5. Sarah-Diana.sporck@gmx.de'
    Sarah
    15. Mai 2015 bei 16:37

    Ich freue mich dieses Jahr wirklich auf „Fuck ju Göthe 2“. Bin ja sonst nicht so viel im Kino, aber ich glaub der Film wird der Hit 🙂
    Grüße

  6. ataacan@hotmail.de'
    Can
    17. Mai 2015 bei 19:23

    Ich freue mich am meisten auf „Unfriended // Unknown User“ und auf Fack ju 2″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.