Der CinemaxX Filmtipp des Monats: Boy 7

Boy7_Haupt
Filmstart: 20.08.2015
Filmlänge ca. 104 min
Genre: Thriller/Mystery

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mirjam Mous über einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und feststellt, dass er sich in Lebensgefahr befindet.

Ein junger Mann erwacht auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels. Er kann sich an nichts erinnern. Als er kurz darauf sein eigenes Gesicht auf einem Fahndungsfoto erblickt, begreift er, dass er in Lebensgefahr schwebt. Und er wird gejagt – nicht nur von der Polizei. Gemeinsam mit Lara, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, begibt er sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Ein Schlüssel zu seiner Identität könnte ein kleines Notizbuch sein, das er in einer Toilette findet.

Unsere Kinoreporterin:
Martina, Team CinemaxX

Martina

„Boy 7 kommt endlich ins Kino! Das Buch habe ich verschlungen und freu mich umso mehr auf die Vorpremiere am Samstag, 15. August 2015 mit Besuch von Hauptdarsteller David Kross!
Den Termin müsst ihr euch unbedingt vormerken! Ich hoffe ihr seid mit dabei.“

Bis bald im Kino, eure Martina

Link zum Trailer:
http://www.cinemaxx.de/programm/film/boy-7/22248




Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorpremiere am Samstag, 15. August 2015 um 17:00 Uhr.
Der Hauptdarsteller David Kross („Der Vorleser“) ist zur Vorpremiere zu Gast!


Beantwortet uns bis Dienstag, 11. August 2015 folgende Gewinnspielfrage:

Aus welchem Film kennt ihr den Hauptdarsteller David Kross bereits?
Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

10 Kommentare zu “Der CinemaxX Filmtipp des Monats: Boy 7

  1. franca98vali@gmail.com'
    Franca Valentina
    5. August 2015 bei 11:08

    Krabat und Hände weg von Mississippi

  2. patricia.eschey@gmx.de'
    Patricia Eschey
    6. August 2015 bei 18:09

    Vermessung der Welt

  3. Ivo.rajkovaca@gmx.de'
    8. August 2015 bei 20:12

    Antwort: Rico,Oscar und die tieferschatten

  4. kartoffel19@t-online.de'
    Robert
    9. August 2015 bei 8:08

    ich kenne ihn aus den Filmen krabat und Gefährten.

  5. alike70@web.de'
    Alina K.
    10. August 2015 bei 11:26

    Anleitung zum Unglücklichsein und Gefährten!

  6. Saskia-Terlinden@gmx.de'
    Saskia
    10. August 2015 bei 13:28

    Michael Kohlhaas – habe ich gelesen und dann gesehen 🙂

  7. Eileen.lila@yahoo.de'
    Eileen Pornpinyo
    11. August 2015 bei 10:19

    Rio

  8. mickylove300@web.de'
    Michaela
    11. August 2015 bei 11:49

    ‚Krabat‘ und ‚Der Vorleser‘

  9. Jasmiin.Wagner@web.de'
    Jasmin Wagner
    11. August 2015 bei 18:52

    ‚Same Same But Different‘ und ‚Angélique‘

  10. A.Hihler.ah@Gmail.com'
    Andre H
    11. August 2015 bei 20:56

    “ Das blaue vom Himmel „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.