Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Die Schöne und das Biest

Genre:                 Fantasy
Filmstart:            16. März 2017

„Märchen schreibt die Zeit…“
Mit „Die Schöne und das Biest“ lässt Disney eines seiner schönsten Märchen in einer Realverfilmung Wirklichkeit werden.

In der Neuverfilmung schlüpft Emma Watson in die Rolle der Belle und verzaubert bereits im Trailer große und kleine Prinzessinnen-Fans im gelben Traumkleid. Das Märchen vom kaltherzigen Prinzen (Dan Stevens, bekannt aus „Downton Abbey“), der seine Dienerschaft und sich selbst zu einem Dasein als Monster und Haushaltsgegenstände verurteilt, überzeugt durch einzigartige Bilder und seine wunderschöne Filmmusik. Wird es Belle gelingen, den Bann über dem Schloss zu brechen und das Biest lieben zu lernen? In weiteren Rollen brillieren Ewan McGregor, Ian McKellen und Luke Evans. Das Wiedersehen mit Gaston, Lumière und Co. gibt es ab dem 16. März bei CinemaxX.

Unser Kinoreporter Jasko und Lisa des CinemaxX-Teams:
„Endlich kommt der Disneyklassier mit echten Menschen ins Kino! Wir freuen uns auf den märchenhaften Aufritt von Emma Watson als Belle! Dürft ihr auf keinen Fall verpassen!!“
Euer Jasko und eure Lisa

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit und beantworte unsere Gewinnspielfrage!
Emma Watson wurde mit Harry Potter berühmt, hat seitdem aber in vielen Filmen mitgespielt. Welchen Film mit ihr hast du am liebsten?

Unter allen, die bis 15. März 2017 einen Kommentar mit Ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Die Schöne und das Biest“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Kommentar zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Die Schöne und das Biest

  1. aux.lisa@gmail.com'
    Lisa
    5. März 2017 bei 19:45

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist eindeutig einer meiner Lieblingsfilme mit Emma Watson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.