Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Ice Age – Kollision voraus!

Ice-AgeGenre: Trickfilm/Komödie
Filmstart: 30. Juni 2016
Länge: 100 Minuten

Im fünften, aber auch letzten Teil des coolen Animationsabenteuers müssen das Faultier Sid, der Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni ihre Heimat vor einer Bedrohung aus dem All retten.

Bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss stößt Scrat dieses Mal in neue Dimensionen vor: Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst.

Plötzlich besteht die Gefahr, dass die Erde gefährlich verändert oder gar zerstört werden könnte. Die sympathischen Eiszeit-Freunde Sid, Manni, Diego und natürlich der Rest der Herde verlassen daraufhin ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Kerstin_CinemaxXUnsere Kinoreporterin Kerstin des CinemaxX-Teams:
„Von den vielen Animationsfilmen im Jahr 2016 freue ich mich besonders auf Ice Age 5.
Das letzte Abenteuer der lustigen Tierbande wird bestimmt ein großer Spaß für die ganze Familie.

Bis zur nächsten Eiszeit im Kinosommer, eure Kerstin“

 

Du möchtest den Film anzuschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworte folgende Frage: Scrat muss für seine geliebte Nuss einiges aushalten – für was würdest du dich ins Abenteuer stürzen?

Unter allen, die bis 19. Juni 2016 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Ice Age – Kollision voraus!“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Kommentar zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Ice Age – Kollision voraus!

  1. eliiifc62@gmail.com'
    Elif Celik
    16. Juni 2016 bei 11:45

    Ich würde mich ins Abenteuer um Spaß zu haben stützen, um Familie und Freunden zu helfen und um zu forschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.