Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Ich – Einfach unverbesserlich 3

Genre: Trickfilm/Komödie
Filmstart: 6. Juli 2017
Dauer: 1h 36m

Minions-Fans aufgepasst! Am 6. Juli 2017 gibt es ein Wiedersehen mit den liebenswerten, gelben Banana-Freunden! Der liebenswerte Bösewicht Gru und seine drei Mädchen sind zurück und haben ihr neues Kinoabenteuer „Ich – einfach unverbesserlich 3“ im Gepäck.

Nachdem Gru sich in Teil 2 in seine Co.-Agentin Lucy verliebte und sie heiratete, ist das Powerduo „Grucy“ zurück auf Verbrecherjagd. Dieses Mal bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und dem teuflischen Plan, einen riesigen rosa Diamanten zu klauen, auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen. Schließlich müssen sie alles dafür tun, dass er diesen nicht stiehlt. Für Chaos und jede Menge Lachspaß ist in dieser Fortsetzung also gesorgt!

 

Unsere Kinoreporter Charlie, Susanna und Vera vom CinemaxX Team: „Yellow is the new black! Endlich sind die Minions wieder da. Wir freuen uns unheimlich auf neue Abenteuer und viele Lacher! 😉
Euer CinemaxX Team!

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit und beantworte unsere Gewinnspielfrage!

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? 

Unter allen, die bis 9 Juli 2017 einen Kommentar mit Ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

4 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Ich – Einfach unverbesserlich 3

  1. koliada.hanna@gmail.com'
    Hanna
    28. Juni 2017 bei 21:02

    Ich glaub dass es “Split“ war

  2. alm96@web.de'
    Anna-Lena Mai
    28. Juni 2017 bei 23:49

    Gerade eben aus der Ladies Night gekommen, wo „Girls‘ Night Out“ lief!!! Mega Film, aber Minions sind mindestens genauso toll *-*

  3. michi.lindermeir@gmail.com'
    Michaela
    29. Juni 2017 bei 9:12

    Fluch der Karibik (war allerdings in Amerika…) wird also wieder Zeit einen deutschen Film im deutschen Kino zu sehen 😀
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen und drück mir die Daumen 🙂

  4. Jennybaus10@gmail.com'
    Jenny
    29. Juni 2017 bei 11:48

    Als letztes habe ich Ghost in the Shell im Kino geschaut… 🙂 Bin ein absoluter Minionsfan ich sage nur: Kiiiiiiiiing Boooooooob 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.