Der CinemaxX Filmtipp des Monats: Kartoffelsalat

Kartoffelsalat_HauptFilmstart: 23. Juli 2015
Filmlänge ca. 81 min
FSK 12
Genre: Komödie

Der Film mit den YouTube-Stars Freshtorge, Melina, Dagi Bee und Co.!

Leo (Freshtorge) hat ein schweres Leben an seiner Schule und wechselt daher auf eine neue. Der Anfang erweist sich allerdings als schwierig, denn nur zwei Außenseiter bieten ihm Anschluss, während er sich Hals über Kopf in die extrem tussige „Perle“ verliebt. Als ein gefährlicher Virus ausbricht, der aus Schülern fresssüchtige Zombies macht, kann Leo beweisen, dass er ein Held ist. Er startet eine waghalsige Rettungsaktion, in der er versucht, die nicht befallenden Schüler zu retten. Und möglicherweise ist es auch für die Infizierten nicht zu spät.


FabiUnser Kinoreporter Fabi gehört seit 3 Jahren zum CinemaxX-Team:

Wir freuen uns auf das Kinodebüt mit den YouTube-Stars Freshtorge, Melina, Dagi Bee und Co.!
Kartoffelsalat hat auf jeden Fall jetzt schon Millionen Fans.

Kartoffelsalat! Nicht fragen! 😉
Filmstart ist am 23. Juli 2015, Karten sind ab sofort erhältlich.
Bis bald im Kino…


Phil Laude von dem Comedy-Trio Y-Titti, Dagi Bee, Bibi (BibisBeautyPalace), Simon Desue, Melina (LifeWithMelina) und viele andere YouTube-Stars sind mit dabei.
Verrate uns: Was ist dein liebster YouTube-Kanal?

Unter allen, die bis 16. Juli 2015 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Kartoffelsalat“ im CinemaxX Augsburg.
Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

12 Kommentare zu “Der CinemaxX Filmtipp des Monats: Kartoffelsalat

  1. Dnpv61@gmail.com'
    Danijela Pavic
    2. Juli 2015 bei 16:07

    Lifewithmelinas und shirin Davids Kanal sind meine Lieblings Youtube Kanäle!!

  2. 10kw07@gmail.com'
    Kati
    2. Juli 2015 bei 22:49

    Ich find ihn einfach nur super

  3. ursulazeise@gmail.com'
    Lisa-Marie
    3. Juli 2015 bei 22:02

    Ich find Dagi Bee’s und Bibi’s Kanäle am besten. Natürlich gibt es auch noch viele andere die ich gerne anschaue aber das sind die zwei die ich am liebsten anschaue.

  4. lisaprotzmann@web.de'
    Lisa
    4. Juli 2015 bei 9:09

    Ich liebe Torge, ich liebe Y-titty und ich liebe Otto XD ich fand es einfach nur richtig geil davon zu hören, dass es nun einen Film geben soll in dem alle Komiker vereint sind. Ich freue mich schon so extrem darauf *-* und ich merke sie haben sich Mühe gegeben und ja 😀 mal schaun obs ein Hit wird :3

  5. michelle.veran@web.de'
    Michelle
    4. Juli 2015 bei 12:58

    Bibi, die Außenseiter und Simon!

  6. Annikareitz01@gmail.com'
    Annika
    4. Juli 2015 bei 13:27

    Ich schau am liebsten die Videos von LifeWithMelina, Shirin David& Simon Desue. Ich freu mich schon ewig auf den Film.

  7. selinaewert@yahoo.de'
    Sekina
    4. Juli 2015 bei 22:43

    Meine Liblings youtuber sind Melina Shirin und Dagi bee Melina liebe ich wegen ihrer frechen aber süßen Art

  8. natalia.luciaa@web.de'
    Luciaa
    6. Juli 2015 bei 11:02

    Der Film wird bestimmt super geil!!! Ich freu mich schon drauf ihn mit meiner besten Freundin anschaun zu können <3 wir lieben sie alle einfach so sehr (am meisten aber Dagiiii)

  9. spisas@web.de'
    Kia
    7. Juli 2015 bei 0:37

    Am aller liebsten schau ich amerikanische youtubechannels wie higatv oder smosh. Bei den deutschen bevorzuge ich paola maria, dagibee und iblali. *-*

  10. tanja.sparig@live.de'
    yasmin
    8. Juli 2015 bei 20:20

    Ich mag lifewithmelina am meisten sie hat einen tollen charakter und macht total tolle videos und sie ist mega lustig und hat eine verrückte aber coole art an sich . Ich mag eig alle YouTuber aber melina am meisten . Ich würde den film sehr gerne sehen da ich finde das alle YouTuber zusammen ein ganz toller mix sind und der flm bestimmt mega ist .

  11. alinam.werner@web.de'
    Alina
    13. Juli 2015 bei 20:08

    Ich mag lifewithmelina und dagibee am liebsten!

  12. caro_taubenberger@yahoo.de'
    Caro Taubenberger
    22. Juli 2015 bei 12:57

    Y-Titty ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.