Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

Genre: Abenteuer/Fantasy
Filmstart: 25. Mai 2017

Captain Jack is back! Am 25. Mai 2017 startet das lang erwartete neue Abenteuer von Captain Jack Sparrow in den deutschen Kinos: PIRATES OF THE CARIBBEAN – SALAZAR‘S REVENGE.

Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar, führt die Bande an und jagt Jack Sparrow unerbittlich. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden. Ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt den legendären Captain dazu, ein Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Sterndeuterin Carina Smyth und dem jungen Royal-Navy-Matrosen Henry einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs „Dying Gull“ stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf gegen den mächtigsten Feind, dem er sich je stellen musste.

Unsere Kinoreporterin Estelle des CinemaxX-Teams:
„Ich freue mich so sehr, Jack Sparrow endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen! Habt ihr auch Lust auf Action und Abenteuer? Dann sehen wir uns im Kino!“
Eure Estelle

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit und beantworte unsere Gewinnspielfrage!
Welcher ist dein Lieblingsfilm mit Johnny Depp?

Unter allen, die bis 21. Mai 2017 einen Kommentar mit Ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

5 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

  1. Mayr.jennifer0107@gmail.com'
    Jennifer
    3. Mai 2017 bei 18:25

    Alex teile „Fluch der Karibik“ 🙂

  2. taisgealaiche@gmail.com'
    Christina
    10. Mai 2017 bei 21:32

    Ganz klar: Wenn Träume fliegen lernen

  3. b.secgin@hotmail.de'
    Birkan
    16. Mai 2017 bei 13:20

    Was für eine Frage natürlich die Fluch der Karibik Reihe (vor allem der 3te 🙂 )

  4. lisa.wiegand98@googlemail.com'
    Lisa Wiegand
    16. Mai 2017 bei 22:08

    Fluch der Karibik natürlich, ganz klar! Meine Lieblingsfilm Reihe seit dem 1. Teil ☺

  5. alexstumpf00@gmail.com'
    Alexander Stumpf
    17. Mai 2017 bei 23:25

    Ganz klar der erste Fluch der Karibik Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.