Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Rogue One – A Star Wars Story

star-warsGenre: Science Fiction/Abenteuer
Filmstart: 15. Dezember 2016

Das erste Science-Fiction-Abenteuer der „Star Wars Anthology“ – einer Reihe von losgelösten Filmen im „Star Wars“-Universum.

„Rogue One – A Star Wars Story“ setzt zwischen Episode III und IV an. Tapfere Rebellen stehen nach dem Fall des Ordens und vor dem Erscheinen von Luke Skywalker ohne die Hilfe der erfahrenen Jedi-Ritter gegen die abgründigen Pläne der Sith an: „Die Welt ist aus den Fugen geraten und imperiale Flaggen beherrschen die Galaxis“. Einzig der Aufstand der mutigen Rebellen kann das Imperium noch zurückdrängen. Unter dem Codenamen „Rogue One“ machen sich die Widerstandskämpfer auf in die Schlacht gegen den dunklen Imperator und den Todesstern.

Unsere Kinoreporter Sebastian und Rosalie des CinemaxX-Teams: „Wir freuen uns sehr auf einen weiteren galaktischen Film des Star Wars Universums! Hoffentlich vorkommen Yoda und R2D2 werden. Bis bald im Kino! Möge die Macht mit euch sein!“ euer Sebastian und eure Rosalie.

star-wars_mitarbeiterfoto

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Zum Jahresende wollen wir von dir wissen: Welcher Kinofilm hat dir dieses Jahr am besten gefallen? 

Unter allen, die bis 14. Dezember 2016 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Rogue One – A Star Wars Story“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

 

11 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Rogue One – A Star Wars Story

  1. eliiifc62@gmail.com'
    Elif Celik
    1. Dezember 2016 bei 20:24

    Der Film Ein ganzes halbes Jahr, hat mir dieses Jahr am meisten gefallen.

  2. aux.lisa@gmail.com'
    Lisa
    1. Dezember 2016 bei 20:31

    Ich fand „die Insel der besonderen Kinder“ am besten, es war einfach ein so toller Film, genauso wie „phantastische Tierwesen“

  3. nathaliestoffel@online.de'
    Nathalie
    2. Dezember 2016 bei 7:36

    Suicide Squad

  4. imaihoang@rocketmail.com'
    Mai Hoang
    3. Dezember 2016 bei 21:57

    Mir hat der Film “Findet Dorie“ am besten gefallen Vor allem weil der erste Teil, “Findet Nemo“ mein aller erster Kinofilm war!

  5. saskiagah@icloud.com'
    Saskia
    4. Dezember 2016 bei 17:19

    Pets

  6. seraszalai@yahoo.de'
    Sera
    4. Dezember 2016 bei 17:41

    Fantastische Tierweden Und Wo Sie Zu Finden Sind, da er von der Story und den Effekten her ein ganz anderes Flair geschaffen hat, als andere Filme dieses Jahr.

  7. movieguytv@gmail.com'
    Denizcan
    7. Dezember 2016 bei 11:42

    Arrival ist mein Lieblingsfilm des Jahres. Intelligent inszenierter Sci-Fi, der einen emotional berührt und Amy Adams liefert eine fantastische Performance ab.

  8. wolfkiba@hotmail.de'
    Rene
    7. Dezember 2016 bei 15:04

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, hat mir dieses Jahr am besten Gefallen.

  9. jessica.gurewitsch@web.de'
    Jessica Gurewitsch
    8. Dezember 2016 bei 20:02

    Mir hat am besten Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gefallen Als großer Harry Potter Fan einfach ein Muss und tolle Vorgeschichte, die einiges erklärt. Ich würde mich sehr über ein Kinoticket für Rogue One freuen, da bei so vielen guten Filmen, die in nächster Zeit rauskommen, das Geld langsam knapp wird

  10. bastian.suessmilch@cs-satz.de'
    Bastian
    8. Dezember 2016 bei 20:06

    Mir hat dieses Jahr der Film Deadpool am besten gefallen weil er einfach extrem gut gemacht war und auch sehr witzig war

  11. mat.ambrosch@gmail.com'
    Matthias Ambrosch
    12. Dezember 2016 bei 10:27

    Dont’t Breathe und Sausage Party waren dieses Jahr meine Favoriten. Wrlcher Film mir besser gefallen hat? Schwer zu sagen… Den geniale Humor von Sausage Party kann man einfach fast nucht mit der ultimativen Spannung von Don’t Breathe vergleichen.
    Ich würde mich sehr über die Rogue One Karten freuen und vielleicht kann man den Film danach ja sogar in diese Liste mitaufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.