Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Smaragdgrün

smaragdgruenGenre:                 Fantasy/Abenteuer
Filmstart:            7. Juli 2016
Länge:                1 Std., 53 Min.

Dritter Teil der Fantasy-Reihe nach dem gleichnamigen Jugendroman von Kerstin Gier.

Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Grafen von Saint Germain (Peter  Simonischek) in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann…

Unsere Kinoreporterin Julia des CinemaxX-Teams:
„Ich bin total gespannt auf das bombastische Finale der „Edelstein“-Trilogie. Werden Gwen und Gideon den Grafen von Saint Germain endgültig besiegen können? Kommt ins Kino und erfahrt es, eure Julia.“

MAFoto-Julia
Du möchtest den Film anzuschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworte folgende Frage: Wie heißen die ersten beiden Teile der Trilogie?

Unter allen, die bis 10. Juli 2016 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Smaragdgrün“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

10 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Smaragdgrün

  1. lisa_kosky@yahoo.de'
    Roxana
    3. Juli 2016 bei 19:28

    Würde mich sehr freuen über einen Kino abend oder tag 🙂 war schon ewig nicht mehr im Kino und würde soooo gerne mal wieder vor allem den tolle Film sehen

  2. anna.kienle@t-online.de'
    Kienle Anna
    3. Juli 2016 bei 19:50

    1. Rubinrot
    2. Saphirblau

  3. Daniela-bobinger@gmx.de'
    Dani B.
    3. Juli 2016 bei 23:22

    Rubinrot und Saphirblau. Das wäre sooooo mega toll wenn ich gewinnen würde 🙂

  4. christinabestele@mx.de'
    Christina Bestele
    4. Juli 2016 bei 9:54

    1. Rubinrot
    2. Saphirblau

  5. akin.1998@web.de'
    Aylin Akin
    5. Juli 2016 bei 14:00

    Rubinrot und Saphirblau

  6. nikolabick@yahoo.de'
    Nikola
    5. Juli 2016 bei 16:02

    Rubinrot und Saphirblau

  7. melinda.schmittner@yahoo.de'
    Melinda Schmittner
    5. Juli 2016 bei 18:49

    1. Teil – Rubinrot
    2. Teil – Saphirblau

    Würde mich so Wahnsinnig freuen wenn ich den 3. im Kino sehen könnte

  8. Laura.kemptner@gmail.com'
    Laura Kemptner
    5. Juli 2016 bei 19:52

    Rubinrot / Smaragdgrün
    Ich würde mich sehr freuen die ersten zwei Teile sind meine Lieblingsfilme

  9. Stefanie.lechner99@gmail.com'
    Steffi
    7. Juli 2016 bei 6:36

    1. Rubinrot
    2. Saphirblau

  10. barbara.sprenzinger@freenet.de'
    Viktoria Sprenzinger
    7. Juli 2016 bei 7:48

    1.Teil: Rubinrot
    2. Teil: Saphirblau

    Ich würde mich riesig über Karten freuen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.