Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: „The Huntsman & The Ice Queen“

TheHuntsman_Poster_groß

Genre: Fantasy / Abenteuer
Filmstart: 7. April 2016

In der Fortsetzung des fantastischen Action-Abenteuers „Snow White and the Huntsman“ kreuzen sich erneut die Wege von Huntsman Eric und der Evil Queen Ravenna.

Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird die Evil Queen von Freya aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.

Mitarbeiterfoto JulianeUnsere Kinoreporterin Juliane des CinemaxX-Teams: „Ich bin sehr gespannt auf das fantastische Actionabenteuer, das die Geschichte vor „Snow White & the Huntsman“ erzählt. Ich freue mich auch riesig auf Chris Hemsworth in einer der Hauptrollen.
Dürft ihr auf keinen Fall verpassen!
Bis bald im Kino, eure Juliane“

Du hast Lust, den Film anzuschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworte folgende Frage:
Auf welchen Film freust du dich dieses Jahr am meisten?

Unter allen, die bis 17. April 2016 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „The Huntsman & The Ice Queen“ im CinemaxX Augsburg.

Du hast keine Idee, was ins Kino kommt? Hier kannst du nachschauen, welche Filme demnächst anlaufen.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

 

3 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: „The Huntsman & The Ice Queen“

  1. Kartoffel19@t-online.de'
    Robert
    4. April 2016 bei 14:19

    ich freue mich am meisten auf the first avenger: civil war

  2. franca98vali@gmail.com'
    Franca Pacelli
    5. April 2016 bei 12:15

    Ich freue mich schon auf Bad Neighbors2 aber auch sehr auf the huntsman 😉

  3. alisa@hillies.de'
    Alisa
    10. April 2016 bei 8:28

    The Huntsman & The Ice Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.