Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: The Lego Batman Movie

Genre: Trickfilm/Komödie
Filmstart: 9. Februar 2017

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein?

In Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde…

Unsere Kinoreporter Fabian des CinemaxX-Teams: „Ich liebe Lego schon seit meiner Kindheit und bin ein großer Batman-Fan. Beides zusammen – was will man mehr. Ich freue mich auf den Film! Wir sehen uns bald im Kino;-)“
Euer Fabian

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworte folgende Frage!
Batman-Verfilmungen gibt es ja schon einige – welche ist dein bisheriger Favorit?

Unter allen, die bis 9. Februar 2017 einen Kommentar mit Ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „The Lego Batman Movie“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.