Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: Transformers – The Last Knight

Genre: Action/Science Fiction
Filmstart: 22. Juni 2017

In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

Optimus Prime ist zu einer Suche nach den geheimnisumwobenen Schöpfern der Transformers aufgebrochen, doch seine Mission in den Weiten des Weltalls nimmt eine unerwartete und schockierende Wendung, als er feststellt, dass seine Heimatwelt Cybertron in Trümmern liegt. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben …

Unser Kinoreporter Simon des CinemaxX-Teams:
Ich freue mich auf eine spannende Fortsetzung von Transformers inklusive grandioser Special Effects – auf der ganz großen Leinwand! Wir sehen uns im Kino! 😉
Euer Simon

Du möchtest den Film anschauen? Dann mach mit und beantworte unsere Gewinnspielfrage!

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? 

Unter allen, die bis 18. Juni 2017 einen Kommentar mit Ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „Transformers – The Last Knight“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.