Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: X-Men – Apocalypse

X-Men-ApocalypseGenre:                 Action/Science-Fiction
Filmstart:            19. Mai 2016

Bryan Singer inszeniert eine bildgewaltige Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Ob die neu rekrutierten X-Men es dieses Mal schaffen die Welt zu retten?

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel-X-Men-Universums. Er vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nach tausenden von Jahren tiefem Schlaf erwacht Apocalypse erneut und ist mit der Entwicklung der Welt ganz und gar nicht zufrieden. Er beginnt ein Team von mächtigen Mutanten zu rekrutieren, um die Menschheit zu reinigen und eine neue Weltordnung zu erschaffen. Raven muss mit Hilfe von Prof. X ein Team junger Mutanten anführen, um Apocalypse aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

michaelcinemaxxUnser Kinoreporter Michael des CinemaxX-Teams:
„Als großer Fan der Marvel-Comicvorlage freue ich mich sehr auf „X-Men: Apocalypse“. Der titelgebende Widersacher der Mutanten zählt zu den mächtigsten Schurken des Marvel-Comic-Universums und wird sicherlich auch im kommenden Teil der X-Men-Saga von Fox für atemberaubende Action sowie für große Emotionen sorgen! Bis bald im Kino, euer Michael“

Du hast Lust, den Film anzuschauen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und beantworte folgende Frage:
Welchen der X-Men findest du am besten?

Unter allen, die bis 17. Mai 2016 einen Kommentar mit ihrer Antwort hinterlassen, verlosen wir 1×2 Tickets für „X-Men: Apocalypse“ im CinemaxX Augsburg.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

5 Kommentare zu “Der CinemaxX-Filmtipp des Monats: X-Men – Apocalypse

  1. franca98vali@gmail.com'
    Franca Valentina Pacelli
    2. Mai 2016 bei 14:53

    Ich finde X-Men: Zukunft ist Vergangenheit am besten, wobei die ganze Filmreihe super ist!!
    Wäre super neben dem Abistress grad 🙂

  2. sorimboy@hotmail.de'
    Emre
    10. Mai 2016 bei 15:23

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit fand ich bis jetzt am besten.

  3. vanessa.strauss123@gmail.com'
    Vanessa Strauß
    12. Mai 2016 bei 19:41

    Storm

  4. dogi_kazim@hotmail.com'
    Özgür
    13. Mai 2016 bei 19:06

    Ich würde mich riesig über das Geschenk freuen neben den Schulstress würde es sehr gut tuen:D
    Peace

  5. assur99@outlook.de'
    araz
    16. Mai 2016 bei 22:58

    Zukunft ist Vergangenheit find ich am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.