Der Nachbericht zum Job-Shuttle in der WWK Arena

Auch dieses Jahr war die Stadtsparkasse Augsburg durch einige Azubis und Frau Koller beim Job Shuttle in der WWK Arena vertreten.

Am Anfang ging es natürlich ans Aufbauen. Alle haben kräftig mit angepackt und so nahm auch alles schnell seine Form an.

Ab 13:00 Uhr wurden die Türen geöffnet und die ersten Besucher haben die WWK-Arena betreten. Gleich wurden interessante Gespräche geführt und Informationen über ein Praktikum, die Ausbildung, das Studium + X und generell über die Stadtsparkasse Augsburg gesammelt.
Nach jedem Gespräch wurden Werbegeschenke von uns vergeben.

Unsere Auszubildenden sind außerdem auf dem Messegelände herumgelaufen und haben an Interessenten Flyer und Stifte verteilt, um somit auch gleich ins Gespräch zu kommen und erste Fragen zu beantworten. Gegen 18:00 Uhr gab es die letzten Gespräche und der Abbau der Stände begann langsam.

Zu guter Letzt wurden alle Mitwirkenden mit einem sehr leckeren und vielseitigen Essen von der LEW belohnt.
Insgesamt war es ein sehr spannender Tag und eventuell wurden hier Gespräche mit unseren zukünftigen Azubis geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.