Kwitt: Jetzt schnell und einfach Geld von Handy zu Handy überweisen

Mit der neuen Funktion der Sparkassen-App kannst du schnell und leicht per Handy Geld an deine Freunde überweisen. Ob beim gemein­samen Restaurant­­besuch, im Café oder wo auch immer du unterwegs bist.

So einfach geht’s:

Schnell und einfach Geld von Handy zu Handy schicken. Und zwar an jedes deutsche Girokonto. Alles was du dafür brauchst, ist die Handy­­nummer. Wähle aus deiner Kontakt­­liste einfach den Empfänger aus und sende ihm den gewünschten Betrag. Bis 30 Euro sogar ohne TAN.

Der Empfänger erhält dann eine Benach­richtigung. Sollte der Empfänger nicht bei Kwitt angemeldet sein, erhält er eine Nachricht mit einem Link auf eine Webseite, auf der er seine IBAN für die Transaktion angeben kann.

Übrigens: Mit Kwitt kannst du auch Geld anfordern. Hierfür muss dein Kontakt bei Kwitt angemeldet sein.

Alle Informationen findest du auf www.sska.de/kwitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.