Praktikum bei der Stadtsparkasse Augsburg

Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum, hast zudem Spaß am Umgang mit Kunden und interessierst dich für den wirtschaftlichen Bereich? Dann bist du bei der Stadtsparkasse Augsburg genau richtig!

151026_Praktikum_YS_2

Ich habe selbst ein Praktikum bei der Stadtsparkasse Augsburg gemacht und war begeistert. Du erlangst einen Einblick in alle Bereiche, vor allem in den Service, an dem du nach kurzer Zeit einfache Tätigkeiten erlernst, aber auch in die Beratung darfst du schnuppern, und lernst somit auch einen Aufgabenteil eines Beraters kennen. Außerdem sind die Angestellten und Auszubildenden immer offen für Fragen rund um die Ausbildung und andere Themen, die du dir während deinem Praktikum stellst.

Wenn du jetzt Interesse hast und auch mal in den Tagesablauf einer Bankkaufrau oder eines Bankkaufmanns schnuppern willst, dann bewirb dich doch ganz einfach Online auf der Homepage der Stadtsparkasse Augsburg. Viel Glück beim Bewerben und ganz viel Spaß und Erfolg beim Praktikum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.