Tolle Ergebnisse beim Workshop „Gestalte Dein eigenes Longboard“

Am 10. April gab es im Kulturpark West den spannenden Workshop „Gestalte Dein eigenes Longboard“. Wir wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten!

Insgesamt 20 sehr kreative Köpfe haben designed, gemalt, gesprayt und gestaltet, was das Zeug hielt. Egal ob Acryl, Spraydose, Sprühkleber, Glitter oder andere Materialien: Alles wurde fleißig von den Teilnehmern genutzt und so kamen 20 Kunstwerke auf rollendem Holz zustande, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Doch eines haben sie gemeinsam: Schönheit und Individualität. Man merkte allen Teilnehmern den Spaß an der Sache und die Freude auf ein wirklich eigenes Board deutlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.