Young Brand Awards 2015

Seit 2011 gibt es die Young Brand Awards. Mit Hilfe des Online-Votings soll herausgefunden werden, welche Marken in Deutschland bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen am beliebtesten sind.
Das Voting läuft noch bis 18. Oktober 2015.

Klick dich selbst rein auf www.youngbrandawards.com und gib deine Stimme ab! Du kannst tolle Preise gewinnen.

Sparkasse und LBS sind Sieger im Bereich Bank und Finanzdienstleister

Bei der letzten Umfrage haben fast 20.000 Jugendliche bei den YoungBrandAwards teilgenommen. Die Sparkasse konnte sich über den Siegertitel im Bereich Bank freuen; als weitere Finanzdienstleister-Marken errangen LBS (Beste Bausparkasse), AOK (Beste Krankenkasse) sowie Allianz (Beste Versicherung) die jeweilige Top-Platzierung in ihrem Bereich.

Aber auch ein Blick in die anderen Bereiche ist interessant: In der Kategorie „Bestes Smartphone“ belegte Samsung den ersten Platz, bester Mobilfunkarbeiter war T-Mobile. Als „Bestes Schnellrestaurant“ wurde McDonalds ausgezeichnet und Coca Cola räumte in der Kategorie „Bestes Getränk“ ab.

Wie hättest du entschieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.