„Your Song – Recording Workshop“ im PopOffice

Du singst oder spielst ein Instrument und wolltest schon immer ein eigenes Lied schreiben und aufnehmen? Gemeinsam mit Singer-Songwriterin Stacia und dem Music-Producer Moritz Wunderwald hast du die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe dieses Ziel umzusetzen und am Ende eine fertige Aufnahme von deinem Ergebnis mitzunehmen.

Stacia und Moritz Wunderwald

Stacia ist die Singer-Songwriterin aus Augsburg, die 2016 mit ihren Musikern zur Band des Jahres gewählt wurde. Ihren Musik-Stil bezeichnet die Künstlerin als Emotion-Pop mit Indie-Einflüssen und ist außerdem seit diesem Jahr beim Musik-Verlag Universal music publishing unter Vertrag.

Mit dem Produzenten und Multi-Instrumentalisten Moritz (Gitarre, Schlagzeug, Keyboard) arbeitet sie seit 2015 zusammen. Gemeinsam waren sie mit ihrem Debüt-Song „Like a flame“ als Stacia x Wunderwald auch mehrmals in den deutschen DJ-Charts vertreten und veröffentlichen noch dieses Jahr ihre erste Single unter dem Projekt-Namen „Polaroyds“.

Hier kannst du dich für den Workshop anmelden.

Wann?
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall in den Frühjahrsferien 2018, an 3 Tagen zu je 5 Stunden.

Wo?
Im Kulturpark West

Kosten?
Preis pro Person: 100 Euro

Bitte bring dein Instrument mit, wenn du eines spielst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.